ÜBER MICH

In den vergangenen Jahren hat sich etwas herauskristallisiert in meinem Leben und der Kristall hat einen Namen bekommen:


Herzens-Anliegen


Herzensanliegen bedeutet für mich das, was dir und mir

das ALLERWICHTIGSTE ist im Leben.

Dafür brennt mein Feuer.


Bei allen Herzens-Anliegen-Anlässen  – vom wöchentlichen Treffen bis hin zum uralten Visionssuche-Ritual  – geht es um Deine Vision vom Leben.

Um Dein Herzens-Anliegen.


Eines der Geschenke, das mir aus einer Lebenskrise geholfen hat, ist folgender Satz:


Geteiltes Leid ist halbes Leid,

geteilte Freude ist doppelte Freude.


Diese schlichte Lebensweisheit enthält für mich eine grosse Heilkraft. Sie ist sogar ein Perpetuum mobile.

Mit diesem einfachen Rezept können wir Leid lindern, ohne zu verdrängen und wir gewinnen gleichzeitig Lebensfreude und Energie. Diese Erfahrung mache ich immer wieder.


In meiner Ausbildung zum Visionsuche-Leiter bei Shanti Petschel im Campus Creavista habe ich gelernt, ein offenes Erfahrungsfeld zu kreieren und mit dem zu sein, was da ist.

Wir schöpfen aus unserer Kreativität und lassen uns von dem leiten, was sich gut und richtig anfühlt. Im Gespräch, in der Natur, in der Stille, im Kreis mit anderen Menschen, alleine.


Gerne erzähle ich dir mehr - zum Beispiel bei einem Herzens-Anliegen-Treffen.


Andreas Föhr

 

info@herzens-anliegen.ch

herzens-anliegen.ch

0041 (0)77 443 40 03